Die Spanier sahen Reihe, durch zu kreuzen, wenn Cristiano Ronaldo einen Aggregat vier-Tore-Vorsprung in den ersten Minuten eröffnet, aber eine zaghafte Antwort von den Besuchern die türkischen Riesen ermutigt, das Unmögliche zu jagen, die sie fast erreicht, als Emmanuel Eboue, Wesley Sneijder und Didier Drogba traf in der zweiten Hälfte. Ronaldo endete schließlich ihre Hoffnungen mit ein spätes Tor, die Sieg versiegelt.
Praktisch sicher einen Platz in der Champions-League-Halbfinale dank einer beherrschenden 3-0 im Santiago Bernabeu zu gewinnen, begann Real Madrid jedoch das Rückspiel auf kriegerische Weise sofort auf der Suche nach einem Ziel vorantreiben.
Angel Di Maria war fast der Mann ermöglichen es in der ersten Minute des Spiels, eine lockere Kugel abholen, nachdem Fernando Musleras Abfertigung der Außenbereich stürzte. Die Argentinier ging für das Netz, aber mit Galatasaray Verteidiger zurück herumtollen sah er die Anstrengung, die nur auf die falsche Seite der Post fallen.
Auswärts-Ventilatoren, mussten jedoch nicht lange warten, als nach nur sieben Minuten des Spiels die Merengue wurde den Streik, der sicherlich die Krawatte jenseits der leiseste Zweifel setzen würde. Eine überlappende Sami Khedira gestreift vorbei auf der rechten Seite und einen Hänseleien Ball in die Mitte gestellt. Als der türkische Backline fehlgeschlagen zu reagieren, wurde Cristiano Ronaldo auf Seite und tippen Sie auf Start, Aufnahme sein 49. Champions-League-Tor und zeichnen Levels mit der legendären Alfredo Di Stefano in den historischen Charts.
Trotz dieser frühen Schlag statt Galatasaray den Kopf hoch, Besitz gegen Jose Mourinhos Männer zu beherrschen und versuchen, ihre Rivalen zu entsprechen. Didier Drogba war das Ziel eines großen Teils der Türken offensiv spielen, aber wurde unten durch schlechten Service und seinen eigenen verblassen-Reflexe, und kämpfte zu bewirken. Madrid lehnte sich zurück und waren zufrieden, um ihre Gegner zu Rennen, zu tun, während zum Gegenangriff sie eine erschreckende Kraft blieben zu ermöglichen.
Diese Potenz auf der Pause zeigte sich als Di Maria innerhalb einer Haaresbreite Hinzufügen von eine Sekunde ging. Der Mittelfeldspieler von Ronaldo zu befreien, das auf der linken Seite eine wunderbare Flick verriegelt und sah dazu bestimmt, sein Name auf dem Board gesetzt. Er nicht auf die Heldentaten von Muslera, jedoch zählen. Der Torhüter zog eine atemberaubende Fingerspitze speichern, um Angel heraus zu halten und sicherzustellen, dass die Lücke nicht erweitern würde, da beide Seiten für die Pause ging.
Die türkische Seite ihrer unwahrscheinlich Verfolgung in der zweiten Hälfte weiter und wurden belohnt mit ihrem ersten Ziel, die Krawatte 57 Minuten rein - und es war eine Warten lohnt sich. Eine spekulative Kugel über den Madrid-Bereich wurde nicht von jedem abgeholt ermöglichte Emmanuel Eboue um sie nur am Rand des Bereichs zu meistern. Der Rechtsverteidiger hatte während der Öffnungszeiten enttäuschend, aber gesühnt mit einer beeindruckenden Leistung gedreht, die Lopez liess keine Chance zu sparen und Galatasaray auf dem Brett zu setzen.
Die Gastgeber waren nun lebhaft und konnte das Defizit auf reduziert "nur" drei Tore wenn Sneijder eine goldene Chance bekehrt hatte. Das Niederlande-Star befand sich an der richtigen Stelle am langen Pfosten nach einem niedrigen Kreuz in seinem Weg aber herrlich unmarkiert abgelenkt war er erfrischte Schuß links-footed um Madrid zu speichern, aus ins Hintertreffen in der Nacht. Der Mittelfeldspieler nicht geschah, jedoch schneiden innerhalb seiner Markierung aus der Tiefe, Sneijder gingen in eine Kugel von Schuß zu veröffentlichen, die seine Mannschaft vor, zumindest für die zweite Etappe.
Das türkische Publikum aus einer Position der Verzweiflung, konnte ihren Augen nicht trauen. Drogba richten Sie eine Undenkbare 20 Minuten mit einem wunderbaren kickte ins Netz, putting Galatasaray 3: 1 und nur zwei Tore für das Comeback zu verlassen.
Und Drogba dachte, dass er die Krawatte geübt hatte, bevor ein Schiedsrichterassistent zurückgezogen und Madrid lebte, einen weiteren Tag zu atmen, Ronaldo bestätigt ihren Weg mit einem starken finish in der letzten Minute. Der Merengue beitreten Borussia Dortmund in der vorletzten Etappe des Wettbewerbs mit Juventus Turin, FC Bayern München, Barcelona und Paris Saint-Germain kämpfen, um die letzten beiden Plätze am Mittwochabend in Anspruch zu nehmen.
More Info: [Live-Fußball] Al-Sadd - Al - Khuraitiat - Qatar Stars League
No comments:
Post a Comment