Tuesday, April 2, 2013

Fulham 3 QPR 2 Spielbericht: Dimitar Berbatovs schnellen Start verlässt QPR starrte... - The Independent

Queen's Park Rangers zog fast ein unwahrscheinlich Ostermontag Auferstehung gestern Abend zurückschlagen kann aus 3: 0 nach unten bei Fulham aber Rettung nicht ganz entscheidende Punkte, die sie benötigen. Nach QPR das Spiel wie Abstieg Gewissheiten, Ziele von Adel Taarabt und Loïc Rémy begann beiderseits der Halbzeit gezogen sie wieder hinein. Aber sie konnte kein drittes Ergebnis, und sie sind also sieben Punkte Rückstand der Sicherheit mit sieben Spiele Links.

Es dauerte keine detaillierte Studie über die Premier League Tabelle vorher zu wissen, was die Rangers gestern Abend brauchte. Dies war ihr 31. Spiel der Saison, und sie fingen es sieben Punkte hinter Aston Villa und Wigan und acht hinter Sunderland. Siege waren die einzige Medizin. Der QPR-Manager Harry Redknapp, sagte vor dem Anpfiff, dass er vier Siege aus den letzten acht spielen – so viele wie nötig nahmen sie von ihren ersten 30.

Rangers haben am wenigsten gewonnen, weil sie die wenigsten, mit nur 26 Tore vor letzte Nacht gesammelt haben. Also nahm Redknapp ein Team um Ziele zu erhalten. Bobby Zamora führte der Linie mit Rémy und Andros Townsend beiden Seiten von ihm. Und Taarabt kam in seinem ersten Start seit Februar.

Die Logik war einwandfrei, aber der Plan hat nicht funktioniert. Rangers konnte den Ball nicht bekommen und mehr vor allem nicht verteidigen konnte entweder. Zwei katastrophalen Fehler von Christopher Samba erlaubt Dimitar Berbatov Fulham in einer frühen 2: 0-Führung Rollen.

Zunächst wurde die bulgarische nach nur acht Minuten den Ball von Samba auf den Rand des Feldes Abschirmung. Er wandte sich ab, und der Verteidiger versucht, zu folgen. Ashkan Dejagah schossen in die Box, den Ball zu nehmen, Samba war gar nicht bewusst, realisiert zu spät und ungeschickt wurde gestürzt. Es war eine offensichtliche Sanktion und Berbatov erzielte er mit der lässig shrugging Präzision, mit der er alles auf eine ausgezeichnete Nacht getan hat.

Fulham weiterhin mit Bryan Ruiz zweimal gehen enge dominieren. Ein weiteres Tor war unvermeidlich und kam es nach 22 Minuten, erfordern auch weniger Aufwand von Fulham als die erste.

Samba Pässe mit Jose Bosingwa am Rande seiner eigenen Box ausgetauscht, aber mit dem Ball zurück auf seinen eigenen Füßen, dauerte zu lange, zu entscheiden, was zu tun. Damien Duff spürte dies und stahlen den Ball, der Berbatov brach, und er stach es unter Julio Cesar und mit der Außenseite des seine richtige Boot.

Wenn Fulhams ersten beiden Ziele Geschenke waren war ihre dritte sicherlich verdient. Einer der besten vorbei bewegt sich der Saison, an denen fast ihr ganze Team, nahm sie die Tonhöhe und nutzen es mit einem Brede Hangeland zurück-Ferse zu John Arne Riise, führte zu einem Kreuz das Clint Hill ins eigene Netz gemacht.

Freilich könnte das Spiel endete haben aber Redknapps Plan wurde bestätigt, wenn auch drei Tore zu spät, wenn Taarabt erzielte nur vor der Pause. Giorgios Karagounis verlegt zurück-Pass die Zamora nickte zu Taarabt, die platzen nach vorne und schossen durch Hangelands Beine in weit unten. Dynamik ist ein mächtiges Ding, aber trotz alles Rangers positiv, die zweite Hälfte begann der Hoffnung, einen Rand bilden, die nicht zu unüberwindbaren suchen. Sie begann zu Fulham zurückzudrängen und bald zog einen entscheidenden Fehler.

Karagounis stolperte Taarabt im Feld nur drei Minuten in der zweiten Hälfte. Es war eine andere Strafe klar Rémy intensiviert werden. Er machte auch klar, Schwarzer, aber, dass er wurde mit dem Ziel, für seine linke untere Ecke und der Kick war gerettet.

Das könnte geschossiges andere Teams oder Spieler aber Rémy, zu seiner Ehre, drei Minuten später mit einem sehr gut-genommene Ziel, sein viertes für Rangers machte. Stéphane Mbia spielte einen Regen Forward Pass der Franzose zwischen Fulham Zentrum-rücken lauern. Er drehte sich auf ihn, Philippe Senderos und heimste in nahe oben beendet, bevor Schwarzer ihn erreichen konnte. Irgendwie Rangers wurden in ein Ziel und als Schwarzer Tauchen musste um Townsends Schuss aus der Distanz abzuwehren, erschien das unglaubwürdig Rangers-Comeback seltsam wahrscheinlich.

Rangers spielte mit beeindruckenden fließend für ein Team, das für die ersten 30 Minuten nicht drauf bekommen könnte. Schwarzer gespeichert von Samba und Zamora die Aufnahmen vom Rand des Feldes, während Rémy Schuß über blitzte, nach dem Einschalten Hangeland.

Als Steve Sidwell für eine rücksichtslose späten Tackle auf Armand Traoré abgeschickt wurde, gab es mehr Platz für einen späten Rangers-Push für einen Punkt. Rangers hatten alle den Ball aber konnte nicht erstellt werden genug und so verlassen ohne was sie für kamen.

Auswechslungen: Fulham Emanuelson (Dejagah, 38). Queen's Park Rangers Onuoha (Hill, h-t), Hoilett (Taarabt, 75), Traoré (Mackie, 84).

Via: [Live-Fußball] Astra Ploiesti - Universitatea Cluj

No comments:

Post a Comment