Papiss Cisse ist wieder einmal der späten Held für die Elstern, die Quietschen von Fulham 1: 0 für eine wichtige drei Punkte.
Newcastle kontrollierte das Spiel von der Get-Go, und nicht drei Punkte aus dem Spiel nehmen würde absolut verheerend gewesen sein, aber Alan Pardews Männer wich einer Kugel.
Newcastle haben jetzt überholt, Stoke City und Norwich City und 13. in der Premier League-Tabelle zu sitzen. Das Team wird den Tag zu beenden, mindestens fünf Punkte oben Zone fallen.
Dies ist keine Zeit für Pardew zu entspannen, wie die nächsten beiden Termine, Benfica Lissabon in der Europa League und eine Sunderland-Seite, die in einer viel prekärer Position in der Tabelle sind die zwei wichtigsten Spiele der Saison möglicherweise sein werden.
Sagen, was Sie wollen über des Mannes Gesamtleistung dieser Saison, aber es ist nicht zu leugnen, dass er absolut Kupplung ist.
Nach Verschwendung mehrere Chancen in der ersten Hälfte, darunter eine Aufnahme statt übergeben an: a wide Open Sylvain Marveaux in der 34. Minute fand Cisse seine erzielte Note in der Verlängerung nach einem chaotischen letzten Minuten schien zu Newcastle auf ausgelassene Punkte gehen werden.
Yohan Cabaye schnippte einen Ball auf Cisse aus den Tellerrand, und nach einem klinischen Finish das senegalesische International Lasten über die 51,000-plus St James' Park Unterstützer und sprang in die Menge.
Es war ein hartes Jahr in Tyneside für Cisse, aber wenn die Elstern in der Lage sind, den Kopf über Wasser halten und bleiben in der Premier League, er hat als eine Schlüsselfigur bei der Rettung des Clubs erkannt werden.
Es war völlig wirkungslos, wie die beiden häufig versuchen würde, den gleichen Run machen und nur sehr selten auf der gleichen Seite wurden.
Seit dem Weggang von Ba und der Zustrom von neuen französischen Autogrammstunden 4-4-2 war verpackt in einem Schrank, weit weg vom Club, aber am Sonntag gegen den FC Fulham, Pardew beschlossen die Bildung aus dem Ruhestand zu bringen.
Mit Yoan Gouffran Beitritt Cisse vorne Newcastle waren in den Fahrersitz rechts aus dem Tor und sah sehr wahrscheinlich schnell Ergebnis.
Leider war es nicht bis zum letzten, als eine Verletzung von Davide Santon (die später behandelt werden) zu einer Änderung in Personal und Bildung geführt. Jonas Gutierrez zog zurück, Moussa Sissoko nach oben verschoben, und 4-4-2 verschwand so schnell wie es gekommen war.
Es wird interessant um zu sehen, ob Alan Pardew ihm ein weiterer Sprung zu geben will, aber wenn Cheick Tiote oder James Perch 100 % sind, scheint es unwahrscheinlich, dass er etwas anderes als die üblichen 4-2-3-1 versuchen werde zukünftig sein.
Wenn Davide Santon mit einer Achillessehnenverletzung in der 18. Minute ging, müssen viele Newcastle-Anhänger dachte, es war irgend ein schlechter Scherz.
Abhängig von der Schwere der Santon Verletzung konnte vier voll-Rücken gleichzeitig Newcastle liegen. Mit Mathieu Debuchy, Massadio Haidara und Ryan Taylor bereits besetzt die Physio-Zeit bekommen Dinge einfach ein wenig lächerlich.
Jonas Gutierrez, Vurnon Anita und James Perch sind alle fähig an Außenverteidiger Slots füllen, aber die einzig wahre Außenverteidiger verbleibenden Danny Simpson wäre.
Vergessen Sie nicht, dass Kapitän Fabricio Coloccini, gefährliche Spielmacher Hatem Ben Arfa und aufstrebenden Angreifer Haris Vuckic abseits, und Tim Krul ist nur aus der Verletzung sowie zurückgekommen.
So einfach, wie es ist, in eine Falle von Schuld Verletzungen für schlechte Leistungen fallen, ist die Liste der Newcastle-Opfer auf den Punkt immer wo es wirklich eine Entschuldigung immer.
Santon Verletzungen zwangen die Einfügung von Vurnon Anita vor dem in der Mitte der ersten Hälfte. Es gab nicht viel Pardew dazu hätte.
Pardew sah eine Mannschaft, die viel in der Nähe von Chancen zu schaffen, war aber war nicht vollständig ausgeführt, und seine Verteidigung um weiterhin zu vertrauen, er machte zwei angreifende Substitutionen.
Yoan Gouffran am Tag sehr gut gespielt, aber sein Geschäft gegen den FC Fulham schien mehr über Chancen schaffen, anstatt beenden sie sein. Yohan Cabaye und eine stellare Sylvain Marveaux liefert bereits ein hohes Maß an Kreativität beschlossen Pardew Gouffran in der 69. Minute ziehen und bringen auf dem alten Geordie-Krieg-Pferd, Shola Ameobi.
Zu seiner Ehre hatte einen seiner besseren Spiele Ameobi als Ersatz für die Elstern in dieser Saison. Er hat seinen Job als starker Mann im Feld und erzielte fast einen Header aus einem Eckball Marveaux (on a Side Note, Marveauxs Ecken waren meist gut, eine Rarität für Newcastle).
In der 81. Minute machte Pardew, was kann einen unorthodoxen Schritt anzusehen, wenn er eine beeindruckende Danny Simpson für junge Adam Campbell, ein Außenverteidiger für einen Angreifer gezogen.
Die 5'7 "Geordie native, trotz Suche im Besitz, ein bisschen scheu zeigten Newcastle Unterstützer wieder einmal welche Spieler er ist: ein Gewinner.
Er hatte zwei Auftritte in der Premier League mit der ersten Mannschaft. Beide Male wurde er auf ersetzt, mit weniger als 10 Minuten Links in den Wettbewerb. Und beide Male die Elstern haben alle drei Punkte.
Noch ist er nicht gerade Alan Shearer, aber Campbell hat eine unbestreitbar glänzende Zukunft in eine einheitliche Schwarzweiß.
Sie holten ihre ersten Gegentor in der Premier League seit ihrem 12. Januar, 0: 0 Unentschieden gegen einen wimpy Norwich-Angriff und mit Dimitar Berbatov patrouillieren die Tonhöhe für Fulham, halten ein Gegentor war keine leichte Aufgabe.
Und eines der Teams unter die Elstern, die kämpfen, um zu überleben ist nichts anderes als der Black Cats of Sunderland, St James' Park am nächsten Sonntag kommen.
Es wird ohne Zweifel die größte Übereinstimmung des Jahres für Sunderland sein. Werden neuer Manager Paolo Di Canio hungrig auf einen Sieg in der Tasche als Premier League Manager erhalten, und wer wäre besser, als seinen neuen Verein Chef Rivalen zu schlagen?
Alan Pardew muss seinen Kader zu konzentrieren, denn drei weitere Punkte nur um das Ticket für die 2013-14 Premier League.
No comments:
Post a Comment