Wednesday, April 3, 2013

NHL Trades 2013: Analyse der wichtigsten Moves für Stanley-Cup-Hoffnungen

Die NHL Trade Deadline gehört zu den wildesten Tagen der Eishockey-Saison, aber die wichtigsten Manöver bei der Jagd um den Stanley Cup haben bereits.

Diesen Blockbuster-berufen hatte monatelang erwogen worden, und die Zugabe von allen folgenden Spielern in ihren neuen Teams macht jeder Franchise schwere Meisterschaft Anwärter unterwegs in der Nachsaison.

Die Pittsburgh Penguins sind das beste Team in der Eastern Conference, aber anstatt zu stützte sich auf das Talent, das Team bereits auf seiner Liste hatte, machte die Franchise an ehemaligen Calgary Flames Kapitän Jarome Iginla (h/t ESPN) erwerben.

Während der Zusatz von einem ehemaligen Maurice Richard Trophy-Gewinner (2002 und 2004) ein großer Schritt für alle Franchise, den Schlag der letzten Verletzung zu Sidney Crosby ist – ein gebrochener Kiefer hat das Sterne Center heraus auf unbestimmte Zeit (h/t Sporting News) — hat durch das Spiel und die Führung der Iginla in den Penguins Aufstellung erleichtert worden.

Nicht nur dauerte Pittsburgh Iginla Rivalen Boston Bruins (h/t Boston.com), das Timing des Handels mit Crosbys Verletzungen und die Tiefe, die den rechten Flügel für das Team langfristig bietet Vorteile, dass die meisten Spieler eine Organisation bereitstellen konnte nicht.

Nach einer Niederlage auf dem Iginla-Gewinnspiel bekam die Boston Bruins ein fantastisches Angebot durch den Erwerb von 41 Jahre alten rechten Flügels Jaromír Jágr von den Dallas Stars (h/t ESPN) fügen Sie eigene scoring Tiefe der Linien und Überzahl Spezialist.

Boston gab nur zwei Perspektiven (Lane MacDermid und Cody Payne) und eine bedingte zweite Runde pick im Jahr 2013 in das Geschäft und mit Jagrs 26 Punkte — 14 Tore und 12 Assists — in 34 spielen, ist die Veteran der Funke, der das Team in die offensive zu Ende suchte.

Trotz bequem sitzen auf dem vierten Platz in der Gesamtwertung der Eastern Conference, bisher Boston Vergehen mittelmäßig manchmal in dieser Saison ranking 12. Platz Gesamtwertung Vergehen (2,7 Tore pro Spiel) und 24. in Überzahl Prozentsatz (14.7).

Die Zugabe von ein legendärer Torjäger wie Jagr (679 Tore und 1000 Assists in seiner Karriere) die Bruins machen eine ernsthafte Bedrohung nicht nur stürzen die Pinguine als das beste in der Eastern Conference, aber den Stanley Cup gewinnen.

Während die St. Louis Blues-Übernahme der ehemaligen Calgary Flames Verteidiger Jay Bouwmeester (h/t CBC) der gleichen Fanfare soviele andere Berufe nicht erhalten, könnte dies die grundlegende Bewegung sein, schütteln bis der Western Conference.

Die Blues liegen derzeit auf dem achten Platz in der Gesamtwertung Konferenz, aber der Zusatz von Bouwmeester — sowie den Handel für erfahrene Verteidiger Jordan Leopold (STL heute h/t) — wurde die defensive Einheit, die das Team große Schwäche wurde aktualisiert.

St. Louis' offensive Unit ist bereits einer der beeindruckendsten in der NHL (2,8 Tore pro Spiel und der Liga sechsten-beste Überzahl Einheit), aber der Blues Rang 19 Tore zugelassen und ihre Pein töten hat kämpfte mächtig zu Zeiten dieser Saison.

Nicht nur Bouwmeesters Zusatz zur Verteidigung der St. Louis blaue Linie eine offensive Note bringen, seine defensive können helfen den Blues legitime Stanley-Cup-Anwärter werden.

Link: Palmeiras Sao Paulo - Linense - Brasilien Paulista A1

No comments:

Post a Comment