Als der Moment kam, als Drama eine Region verschlungen, lief Alan Pardew. Eine Explosion von Energie fand in den Körper des Newcastle Manager als Papiss Cissé, drei Minuten in der Nachspielzeit, gewebte späten Magie und bedeutete, dass er schnell handeln musste. So lief er. Er fuhr mit der wild Abandon ein glückliches Kind, ausgestreckten, Relief, schreien, über eine Werbung horten und in die Arme der Unterstützer waren im Delirium. Nicht glücklich, im Delirium. Er nicht bewegen, und er wurde verschlungen.
Weiter auf der ganzen Linie, in einer Ecke des St. James' Park, Cissé auch lief, sprang eine Barriere und umarmte, ein Mann, und dann einen anderen Mann, und dann mehr Männer. Moussa Sissoko, von Le Blanc-Mesnil am Stadtrand von Paris, fuhr zu ihm, wie Adam Campbell, von North Shields. Sylvain Marveaux lag im Strafraum mit Krampf anfällig. Yohan Cabaye hinkte zu den Feierlichkeiten, die überall sahen Sie waren nach seinen Fuß in einen Tackle vorangebracht. Auf der Tribüne knistert Energie wie Blitz, ein Schrei aus dem Brunnen die Mägen von 51.000 NFL, erstellen eine Kakophonie von Lärm.
Dies ist was Erleichterung aussieht und klingt. Chaos regierte um der Newcastle-Einbaum. Geballte Fäuste. Brüllt. Umarmungen, die das Leben Sie. High Fives. Küsse. Wahrscheinlich. Das war von den Mitarbeitern. Pardew wurde von der Masse durch ein Verwalter, wie ein molested Rockstar stopfte sein Hemd in die Hose gezogen. Zwei weitere Verwalter waren Sissoko, Campbell und Cissé wieder aus den Herzen der Fans läuteten. Cissé angehalten, wenn er die Tonhöhe und sah an den Ständen in Verwunderung, was, wer weiß? Sein Ziel, die ausgezeichnet war? War die Tatsache es das dritte Heimspiel ausgeführt, dass er in der Nachspielzeit gewonnen hat? Oder auf die Grausamkeit der Reaktion?
Die Wunde der Abstieg hat in diesen Teilen nicht geheilt. Sie erinnere mich noch an die Qualen von jenem verhängnisvollen Tag im Villa Park in 2009. Damien Duff war der Spieler, der aufs ins eigene Tor abgelenkt. Er ist immer noch jeered, wann immer er kehrt nach St James' Park, nicht für das Ziel, für die Wahrnehmung, dass er nie verstanden zurück, was ein Fußballverein für die Menschen bedeutet. Sein verlegtes Pass ging wie Fulham in den Seilen hängen, wiegte in der 93. Minute, nach Luft schnappen zu Cabaye. Aus 25 Metern heraus, Cabaye niedrig gedreht fand es Cissé, schnippte den Ball in die Luft und in einem Augenblick stürzte ein richtige footed Schuss in die Ecke der Mark Schwarzers Ziel. Neunzig zwei Minuten und 37 Sekunden forgettable Fußball wurden dann vergessen.
"Ich glaube nicht, dass ich in Worte fassen können, wie wichtig dieses Ziel", sagte Pardew. "Ich konnte nicht hören, das Gebrüll der Menge, jemandes Arm war damals meine Ohren zerschlagen. Ich wusste, wie viel es aber bedeutete, weil unsere Fans intelligent sind. Sie wissen, wie wichtig das war, wie wichtig für diese Woche vor uns jetzt. Das Ziel verändert die Stimmung. Ich habe in Situationen, in denen ein Ziel eine Saison macht. Der Geist der Gruppe war sehr offensichtlich heute."
Die Öffnung 45 Minuten waren schrecklich. Dann über die öffentliche Adresse System kam dies: "Chelsea 0, Sunderland 1". Es traf ein kollektives Stöhnen. Newcastle sammelten aber das Drama war die 93. Minute gerettet. Die in schwarz und weiß war es das Warten lohnt sich.
Via: [Fußball Live] IF Elfsborg - IFK Göteborg - Schwedische Allsvenskan
No comments:
Post a Comment